Samstag, 18. Dezember 2021

Türen

Anfang der Woche sind die langersehenten Innentüren geliefert worden. 

Insgesammt haben wir 2 Tage gebraucht für die 9 Türen. Im großen und ganzen ging es recht schnell, nur die Glastür im Windfang hat etwas mehr Zeit in anspruch genommen. 

Da wir nur 2 Paar Zargenspanner von der Fa. HolzMaxx zur verfügung gestellt bekommen haben, mussten wir immer eine kleine Pause machen, bis der Zargenschaum soweit ausgehärte war dass wir die Spanner entfernen konnten. 

Es hat richtig Spaß gemacht und man hat schon beim montieren die gute Qualität des Materials gemerkt. Vielen Dank nochmal an die Fa. HolzMaxx für die einwandfreie Lieferung sowie die Top Qualität. 

Im Laufe der Woche haben wir dann noch in aller Ruhe die Bäschläge an die Türen montiert und die Tüden mit SIlikon bzw. Strukturakryl verfugt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen