Unser Blog



Hallo Ihr Lieben,

willkommen auf unserem Blog.

Wir zeigen euch wie unsere Traumhaus vom Wunsch bis zum Einzug Entsteht mit allen Höhen und Tiefen.

Wieso haben wir uns Entscheidung zu bauen.

Vor 3 Jahren sind aus drei, vier geworden und der Wunsch nach etwas Größerem wurde größer.

Etwas mit Garten für die Kinder wo ein Trampolin stehen kann und etwas wo wir alt werden können.

Als erstes wollten wir ein Altbau das wir nach unseren Träumen Umbauen können.

Nach langem hin und her und vielen, vielen Besichtigungen war keins dabei gewesen wo wir uns Zuhause gefühlt haben.

Dann kam es das wir von einem Neubaugebiet in einer kleinen Stadt im Schwarzwald erfuhren.

Auf gut Glück haben Wir uns beworben und rasch einen Bauplatz bekommen.

Jetzt fing die Suche wieder an, nun ging es um die Baufirma die mit uns diesen Aufregenden Weg geht. Wir haben einige Baufirmen Besucht ob Massiv,- oder Fertighäuser.

Mit Vielen Netten Miterbeitern gesprochen.

Aber eine Baufirma hat uns am Ende überzeugt.