Samstag, 13. August 2022

Randsteine

Diese Woche konnten wir dank dem Beton2Go Automaten der Firma Terra-Bona die Randsteine setzen. Ursprünglich war geplant den Beton im Betonwerk mit 8 Stunden Verzögerung zu bestellen. Da allerding unglücklicherweise alle Betonwerke Handwerkerferien hatten und somit alle Werke geschlossen waren, waren wir sehr glücklich einen Beton2Go Automaten bei uns in dern Nähe gehabt zu haben. Insgesammt haben wir 2 Tage zum Setzen der Randsteine und der Schlitzrinnen gebraucht. Wir haben insgesammt 4m³ Randsteinbeton mit dem Anhänger transportiert und verarbeitet. Das Paraktische an dem Beton-Automaten war, dass man dem Beton in kleineren Chargen holen konnte und somit keine Bedenken haben mussten, ob der Beton reicht, oder evtl. zu viel übrig bleibt. Dank der guten Vorbereitung und den vielen fleißgen Helfern waren wir recht zügig vorangekommen. Das Ergebniss kann sich wirklich sehen lassen.






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen