Donnerstag, 18. August 2022

Die Terrasse

Heute war es endlich soweit. Wir haben die ersten Terrassenplatten auf unsere zukünftige Terrasse gelegt und schon nach relativ kurzer Zeit festegestellt dass die Ausgesuchten Terrassenplatte die Richtige Wahl waren. 

Bei den Terassenptallen haben wir uns für Diamantgebürstete Betonplatten Modell Faimata Straciatella der Fa. Braun Beton gewählt. Diese haben uns auf Grund der Farbe und der Optik mehr gefalle als die zuvor anvisierten Platten aus Feinsteinszeug. Paralle haben unsere Bauhelfer sich um die Restlichen Flächen gekümmert und fleißeig den Splitt für das Pflasterbett vorbereitet. 

Leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber das war halb so schlimm den die Aauszeit haben wir alle gut gebracht, da wir wirklich fix und fertig waren. 

Nichts desto Trotz nach insgesammt 2 Tagen war die Terasse fertig und wir Konnten jetzt mit der Einfahrt und den Wegen loslegen. 


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen