Mittwoch, 10. August 2022

Beton2Go

Fertigen Beton in den Handwerkerferien zu bekommen ist so gut wie unmöglich. 

Zum Glück haben wir eine Beton2Go Anlage in unserer Nähe gefunden.
Die Anlage ist absolut genial. Am Automaten die Sorte und Mänge an Beton auswählen und bezahlen. Kasenbon mit QR-Code mitnehmen. Anhänger unter das Band fahren. QR-Code einskannen. Es rappelt 3 Minuten und dann fällt schon der fertige Beton in den Anhänger. 

Insgesamt dauert es etwa 5 Minuten. Die kleinste Abnahmemänge sind 150Liter. Verzögerung bis zu 4 Stunden ist ebenfalls auswählbar. 

Eine Hammergeile Anlage. Vorallem für Heimwerker. Man kann die kleinen Chargen in Ruhe verarbeiten und neue holen. Ich kann die Anlage von Terra Bona im Industriegebiet von Schwenningen jedem nur Empfehlen. Der Kontakt mit Terra Bona egal ob per Telefon oder E-Mail war immer Super. Egal ob Beratung oder wenn es um andere Baustoffe geht. Absolut genial und Empfehlenswert. PS. Wenn man sich telefonisch voranmeldet, wird die anlage auch außerhalb der Öffnungszeiten freigeschaltet. ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen