Samstag, 11. Dezember 2021

Einzug

Heute war es endlich soweit! 

Der große Umzug.

Wir haben uns extra Urlaub genommen, um soweit alles für den Umzug vorzubereiten. So wurden im laufe der Woche die Umzugkartons gepackt sowie die Mobel die wir aus der Wohnung mitnehmen demontiert und für den Transport vorbereitet. Gleichzeitig haben wir versucht alles was wir nicht mehr brauchen auszusortieren um es nicht unnötig ins Haus zu schleppen. 

Dank vielen fleißigen Helfern, die mit vollem Körperieinsatz dabei waren, haben wir in nur 6 Stunden den gesammten Inhalt unserer Wohnung ins Haus transportiert. 

- Unzählige Treppenstufen

- ca. 60 Umzugskartons  

- 1,5t Anhänger (2 Ladungen)

- 3,5t Sprinter (2 Ladungen)

Da wir so schnell mit dem transport waren, blieb noch viel Zeit um gleich mit dem Aufbauen der Möbel zu starten.
So waren am Ende des Tages alle Möbel aufgebaut und es mussten nur die Kisten ausgepackt und einsortiegt werden.

Wir bedanken uns herzlich bei allen die mitgeholfen haben und uns unterstützt haben. Ohne euch wäre dies alles nicht möglich gewesen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen