Montag, 13. September 2021

Außenputz

Diese Woche ist das Team von NRE Bau wieder da und bereiten erst einmal alles für den Außenputz vor.

Das Gerüst wurde aufgestellt und die Fenster und Türen abgelegt. Es wird jetzt etwas knifflig mit dem Lüften, da das Estrichprogramm läuft.


Update vom 16.09.2021

Die fleißigen Bienchen von NRE Bau haben bereits den Grundputz an Haus und Garage angebracht. Jetzt muss dieser erst einmal etwas trocknen. 


Update vom 26.09.2021

Heute wurde das Gewebe angebracht und gespachtelt. Sieht schon richtig schick aus! 


Update vom 29.09.2021

Nun ist auch der Putz angebracht. 



Update vom 06.10.2021

Diese Woche wurde die Außenfassade und der Sockel gestrichen. Davor wurde am Sockel noch eine Dichtschlämme angebracht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen