Samstag, 31. Juli 2021

Endspurt vor den Handwerkerferien

Diese Woche waren die Gipser von der Firma NRE Bau aus Oberndorf am Neckar (siehe Firmen Verzeichnis) da und haben den Unterputz gemacht.

Die Gipser waren wirklich sehr schnell und fleißig. Mit allem drum und dran (abkleben, verputzen und der Reinigung) haben sie in einer Woche den kompletten Unterputz aufgetragen. Wir persönlich waren in anbetracht der zu verputzenden Fläche doch sehr überrascht, wie schnell es doch gehen kann. 

Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität der Arbeit und der Zusammenarbeit mit Herrn Mehmeti und seinem Team, die immer ein offenes Ohr hatten, sehr hilfsbereit und freundlich waren. Ein Großes Lob und Dankeschön an die die Firma NRE Bau. Wir freuen uns schon euch wieder zu sehen, wenn der Trockenbau und der Außenputz kommen. 

Da wir die Maler und Tapezierarbeiten in Eigenleistung machen, kümmern wir uns selbst um den Oberputz.  Das wird unsere Aufgabe für die nächsten Wochen sein, solange die Handwerker Ferien haben. 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen