Samstag, 10. April 2021

April macht was er will!

Leider hat uns das Wetter wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. So konnte diese Woche nicht viel auf der Baustelle gearbeitet werden. Aber die Tage, an denen das Wetter und die Temperaturen es zugelassen haben wurde von unserer Rohbaufirma fleißig gearbeitet. Wir haben tolle Maurer die unseren Rohbau hochziehen.

Diese Woche wurden die Betonstützen im Erdgeschoss betoniert und die Stützen mit den Schalungsträgern für die Decke des Erdgeschoss vorbereitet. Nächste Woche sollen die Deckenelemente kommen.

Der Gerüstbauer war ebenfalls fleißig und hat diese Woche das Gerüst aufgestellt. 

Unter Aufsicht der Bauarbeiter durfte unser kleiner sogar den Kran mal steuern, darüber war er sehr sehr glücklich 😀.

 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen