Donnerstag, 25. März 2021

Jetzt geht es endlich weiter!

Nach langem hin und her telefonieren  und einiges an Nerven weniger, wurde endlich angefangen zu Mauern.

Wir sind ehrlichgesagt enttäuscht, dass es so schleppend vorangeht.

Es hängt vieles an der Fertigstellung vom Haus, was man nicht aus den Augen verlieren sollte.

-          Die weiterführende Schule kann uns noch keine Zusage geben, weil wir zum neuen Schuljahr noch nicht im Haus Wohnen werden.

-          Dasselbe Problem haben wir auch mit dem Kindergarten. Sollten wir bis Oktober nicht in der Gemeinde wohnen, sind sie vielleicht gezwungen den Kindergartenplatz einem anderen Kind zu geben.

-          Die Bank möchte ebenfalls ab August schon die erste Rate haben.

Etwas Gutes gibt es aber dennoch. Die Bodenplatte der Garage ist endlich fertig. Nun kann auch diese gemauert werden.  

Ein Lob müssen wir Trotzdem der Rohbaufirma aussprechen unsere Baustelle ist eine der Ordentlichsten im Neubaugebiet.

Wir hoffen, dass das Wetter weiterhin gut bleibt und damit dem weiteren Bau nichts im Weg steht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen